Neuigkeiten

16. April 2014

Re-Zertifizierung nach ISO-Normen erfolgreich abgeschlossen

Das Rezertifizierungs-Audit wurde von der KIWA Deutschland GmbH durchgeführt.

Das Qualitätsmanagement vom pro-samed Netzwerk für Gesundheit erfüllt auch weiterhin alle Anforderungen.

Am 03. und 04. April wurden alle Unternehmen des pro-samed Netzwerkes für Gesundheit
im Rahmen der Rezertifizierung (ISO 9001:2008 und ISO 13485:2012) erneut auditiert.
Die Zertifizierung konnte dabei erfolgreich bestätigt werden. Insofern erfüllt das pro-samed Qualitätsmanagement auch weiterhin alle Anforderungen, um Arznei- und Hilfsmittel sowie Dienstleistungen für unsere Patienten, Kunden und Partner bereitstellen zu können.

Das Qualitätsmanagement ist bei uns seit Jahren ein bewährtes Instrument zur Optimierung der eigenen Unternehmensleistung. Alle drei Apotheken, das pro-samed Sanitätshaus und
die pro-samed GmbH nutzen das bei uns etablierte QM-System, um die Versorgung von Patienten und Kunden durch optimierte Unternehmensprozesse auch weiterhin stetig verbessern zu können.

Es freut uns insbesondere, dass uns eine über die Maßen strukturierte und professionelle Dokumentation des Qualitätsmanagements beschienen wurde.

Die Geschäftsleitung hat allen beteiligten Kolleginnen und Kollegen einen besonderen Dank für ihre Anstrengungen in Vorbereitung und Durchführung der Rezertifizierung ausgesprochen. Diese Anstrengungen spiegeln auch unseren Anspruch – Mehr für die Gesundheit – wieder.